Hier kommt euer Spruch rein
Seid kreativ (:

Alter: 24
 
Schule: Real in



Werbung



Blog

naja de 30 januar

Also heute is  ne war ein geiler tag. Wie gesagt :Ich liebe dieses leben . Und warum?? wegen seinen höhen und tiefen und das man von einem extrem tief wieder in ein extrem hoch geschleudert wird darum lieb ich euch alle die mich kennen und liebe dieses leben. Ne heut war schon lolisch obwohl naja die woche hat scheiße angefangen die jenny war nit do arghhhhhhhhhhh   ohne jenny in die schule das is der horror besonders beim schli ( ich will keinen namen nenen wist ja warum) Und heut hat sich ach noch die jill abholen gelass Mensch habt uns ganz allein gelass mich und die heli ihr säcke nein ihr/ vanni sei mir nit böse/crack bitches ( vannis rechtschreibung nach so: crick biatch jawohl)Aber gut bin gespannt was morgen passiert lol 

lieb euch alle my friends

30.1.07 21:27


zeugnis!?

Naja heute gab es zeugnise und ok ich muss sagen ich hab es mir schlimmer vorgestellt als es is und darum bin ich ach froh das es so is wie es is .

Ich entäusche wahrscheinlich jetzt ach noch viele meiner freunde wenn ihr wieder die hp seht dann sagt ihr auch bestimmt hey da fehlt der text über so einen arsch lol.Hiermit erklär ich euch warum weil so einige personen(ich will keine namen nennen tm) haben sich das bild geholt und ich denk mal mich würde es auch stören wenn ich irgendwo auf einer hp so scheiße dargestellt werde darum is der text jetzt weg .

Aber gut wieder zurück zum zeugnis also mein durchschnitt is schlechter wie letztes jahr aber komm es wird ja ach alles schwerer! Gut ich hab sogar mal wieder richtig geile laune wieder weil es sich bei uns allen alles geklärt hat und keiner hat mehr streit mit mir und ich ach mit keinem mehr .Das is doch ne positive neuigkeit und ich hoffe es bleibt ach erstmal so.Nachdem mir mal wieder so ne tussi scheiße erzählt hat und lisa irgendwie ihren einen "Freund" fallen lässt nur um auf dem shorty so nen punk namens joschua als "freund " zu haben .Nur das schlimmste is und ich hoffe lisa is sich dessen auch bewusst denn der wohnt ja in wiesbaden und wird wahrscheinlich nicht nur wegen lisa hier in ein solches seekuhkaff ziehen.Und wo wir gerade dabei sind appeliere ich nun ach an Franzis gesunden verstand und sag nur hey warum tust du mario das alles nur an ihr wart solang zusammen und du lässt ihn hocken für so nen jeysen(ich hoffe das ich es richtig geschrieben hab)der aus ks kimmt und wie ich gehört hab nit wirklich der "sauberste" is .Toll Franzi wenn du das liest dann sag ich dir nur de mario vermisst dich verdammt nochmal!!!!!!

Ansonsten mir geht es geil und hab euch alles super doll lieb jill heli jenny lisa franzi  und alle anderen  led

26.1.07 17:50


Fuck it

Wist ihr was zur zeit geht es mir echt scheiße fragt mich nicht warum aber ich hab echt probleme.Ich kann nit mehr und will auch nit mehr am liebsten würde ich jetzt hier schreiben gut tschöö ich will nit mehr aber so bin ich nit ich renn nit vor meinen problemen weg denn sowas ist feige ich keine welche die das machen aber jeder der mich kennt  weis das ich nicht dafür bin .Leider!!! Aber na gut wie eben jemand gesagt hat gott schickte uns zum leben nicht zum sterben !!! Oder du lebst nicht nur für ihn sondern auch für uns die du auch zum lachen bringst Fuck it und das alles nur wegen.....  Naja vllt hat das ach alles was gutes gehabt es passiert nix ohne grund oder wie ich auch manchmal sage  es gibt keine zufälle und wer fragt warum dem sag ich dreist frag nicht         ich hoffe noch das ich es packe sonst könnt ihr mich irgendwo von na straße abkratzen  oder in einzel teilen aufsammeln aber naja shit happens und das leben geht weiter     lieb euch alle derbst

 

22.1.07 17:48


Das bin ich

Also mal von anfang an

Das bin ich eine kleine pesemistin mit großen visionen und mit abgefreakten leuten.Fragt mich nicht warum ich mit solchen leuten befreundet bin aber es is so und wie gesagt es gibt keine zufälle sonst wäre das nicht lo alles so geil wie es is und ich würde diese freaks nit kennen . So was gibt es noch so über mich zu sagen naja das ich manchmal doch ein kleiner streber in de schule bin und nit wirklich perfekt bin aber wer ist das schon von uns??

21.1.07 15:46


So was ich eigentlich sonst noch so mache :

ehm naja viel blödes und ni was gutes ,  mit meinen freunden abhängen und sonst eigentlich nur noch lesen denn für irgendwas bracu man doch bücher oder nicht???

Was ich so gern höre is eigentlich immer nur der neueste kram aus den charts aber ab und zu gibt es auch lieder die ich einfach nicht vergessen kann wie merillon oder smooth criminal .

Was sollte man noch über mich wissen:Also bin blond aber nicht blöd . Nicht gerade groß aber ach nit so lilliputaner mäßig. HAb eine großes Mundwerk und ganz viel herz und ich bin eine mega große pesemistin.

21.1.07 14:09


lol

lol ich  find  eigentlich auch die chinesische schrift geil und ach eig alles andere was lustig is und nit jeder hat wie zb hello kitty ne lolisch oder? und so süß  . So bin ich halt und nichts wird mich ändern keine gute freundin und keine kerl . Man sollte sich ach nie verstellen denn wenn man sich verstellt kann man ach gleich ne maske ausfsetzen und so tun als ob .Wie jemanden den ich kenn er macht das spiel schon seit vielen jahren.Nur für seine freunde verstellt er sich tut so als ob er gut drauf is aber in wirklichkeit weint er innerlich denn er is kaputt er schaffte es nicht mehr und nur sehr selten zeigt er sein wahres ich was ich schade finde denn eig gefällt er mir so besser anstelle seinem coolen getue. Aber man kann da nix dran ändern und ich bin total auf mich stolz das ich mich geändert hab und das ich hier die hp zustande bekam und das aber  ach nur mit der hilfe meiner freundin lisa .Wobei auch noch viele andere mir tipps und tricks zeigten ohne euch wär das nit so geil geworden lieb euch alle derbst  bin stolz auf euch
21.1.07 18:00


fotos

So noch schnell paar fotos    das is lisa Alisa  in de grotte wie immerAch und das is alisa und sarah zusammen  oder so oder achman weis es nicht lol wir alle waren zu
21.1.07 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de