Hier kommt euer Spruch rein
Seid kreativ (:

Alter: 24
 
Schule: Real in



Werbung



Blog

playa

 

Mädels ich sag euch eins lasst euch nicht verarschen denn kein kerl der welt ist es je wert sich zu verändern und sich rumschupsen zulassen .jeder kerl der es nötig hat frauen zu schlagen und zu unterdrücken der schafft es in wirklichkeit in seinem leben einfach nit und muss den frust an anderen menschen  raus lassen. Männer können sich nicht ändern und wenn er es noch so oft sagt es ist alles nur eine lüge ich kann mich ändern klar immer wieder war er so und immer wieder verarschen dich die männer. nur selten gibt es jemanden der zu dir sagt ich liebe dich so wie du bist und verarsch dich nicht aber wenn der kommt dann sagt ja zu ihm und seit glücklich

20.4.07 15:26


sprüche

voll die süsen augen !!!!!!  nur einmal lebt man und dieses leben sollte man genießen !!!! 

20.4.07 15:18


20.4.07 15:14


Nur mal so !! Süß oder ?? So bin ich auch manchmal drauf!! lol

4.4.07 12:11


Frauen

Also wenn man behauptet das frauen kompliziert sind dann hat man im grunde recht. Aber das liegt auch nur meistens daran das es uns frauen in der welt nicht leicht gemacht wird und wir so meist das schwierigste beweltigen müssen!! Besonder jungen Mädels (wie mir) wird es dabei am meisten schwer gemacht. was für ein unfug !! Lol Eins kann ich euch sagen ich find es lolisch eine frau zu sein und ich bin mega stolz drauf weil wir so einiges machen können was männern einfach nur ein rätsel bleibt lol!! Wie zb bei die frauenärtzin zu gehen .Ich glaub einigen männern sowie auch jungs ist es nicht einmal bewusst was wir für schmerzen und ängste durchstehen müssen besonders beim ersten besuch bei der frauenärtzin!! NAja gott sei dank hab ich schon schlimmeres erlebt und so konnt ich wenigstens einmal in meinem leben richtig begeistert aus einer artzpraksis gehen . Ob das beim nächsten mal auch noch so sein wird stell ich nun in frage aber naja wie gesagt schicksal der frauen aber irgendwann kommt doch noch der tag an dem wir frauen die rechte haben und die welt uns zu füßen liegt und es keine kriege mehr gibt um waffen(sondern eher um schminke und kleidungLOL) !!! Aber bis dahin müssen wir uns gedulden und treu den männern dienen und kinder in die welt setztn .. ..

Bye anke       frauen an die macht

4.4.07 11:56


Das sind wir beim fasching 07 war schon geil mit euch das sind jenny franzi lisa und ich

 

11.4.07 17:24


das sind wir noma aber diesmal noch mit lisa schäfer und heli auch fasching 07 und i-wie sieht die lisa ziemlich zu aus sonst würde sie sich nit so auf mich stütze egal was da war es war einfach nur geil
11.4.07 17:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de